Dauer

Nach Umfang und Aufwand des Airbush oder Pinstripes richtet sich auch die Umsetzungszeit. Kleine und einfach Wünsche setze ich innerhalb einer Stunde um. Aufwendigere Ideen nehmen entsprechend mehr Zeit in Anspruch.

 

Haltbarkeit

Pinstripefarbe härtet glänzend aus. Hier ist kein zusätzlicher Auftrag von Klarlack notwendig. Beim Airbrush ist eine Versiegelung durch Klarlack notwendig, da es sich hierbei nur um einen Hauch von Farbe handelt, der ohne Schutzschicht äußeren Einflüssen ausgesetzt wäre.

Ein Pinstripe ist nahezu für die Ewigkeit gemacht. Einmal aufgetragen bekommt man die Farbe nur noch mit Schleifpapier oder derber Chemie runter. Allerdings sollte man das Kunstwerk nicht ständig mit einem Hochdruckreiniger oder einer Poliermaschine bearbeiten um möglichst den Originalzustand beizubehalten.

 

Materialien

Man kann so gut wie alles mit einem Pinstripe oder Airbrush verschönern. Beim Pinstripe ist allerdings eine glatte Oberfläche von Vorteil. Ein Airbrush lässt sich sogar auf ein T-Shirt sprühen.

 

Kunst per Post

Kein Problem! Fertige Werke werden von mir bestens verpackt an dich zurück geschickt. Allerdings kann ich keine Haftung dafür übernehmen, das beim Versand kein Schaden entsteht.